Artikelarchiv

Kommt jetzt das Ende?

25.06.2012 22:33
Langsam aber sicher gehen den Geldjongleuren die Möglichkeiten aus. Aufzuhalten ist das alles sowieso nicht mehr. Die Frage ist: wie lange noch? Laut einem Artikel des Wirtschaftsblattes...

Handel mit Öl zerstört die Umwelt

24.06.2012 15:44
Erdöl ist ein Rohstoff, der in fast allen Produkten steckt, die uns umgeben. Auch zur Produktion von Nahrungsmitteln wird Erdöl gebraucht. Selbst in Medikamenten ist das "schwarze Gold" enthalten. Klar, dass also mit Erdöl eine ganze Menge Umsätze gemacht werden. Steigt der Erdölpreis, zieht das...

Weitere Verbesserungen

15.04.2012 16:33
Immer noch arbeite ich langsam aber stetig an Verbesserungen der Verständlichkeit, Fehlern in der Rechtschreibung, des Satzbaus, usw. Die neben stehende E-Mail-Adresse ist gültig und kann für Kritik und Diskussion genutzt werden.

Kleine Verbesserungen

10.01.2012 14:25
Bis jetzt ist mal nicht viel hinzu gekommen. Mein Schwerpunkt liegt zur Zeit bei kleinen Verbesserungen an den Texten, um sie (hoffentlich) noch einleuchtender zu formulieren. Das ganze Spiel zu verstehen ist nicht unbedingt schwer, aber es geht auch nicht ganz von allein. Was man ebenfalls...

Langsam wirds wieder

12.11.2011 02:21
Nachdem nun doch einiges an Pause dazwischen war soll es langsam (Betonung: langsam) wieder anlaufen. In der Welt haben sich inzwischen die Ereignisse überschlagen und täglich tauchen Nachrichten auf, die das hier Geschriebene einfach nur bestätigen. Letzlich wird es keinen anderen Ausweg geben....

Zwangspause

05.10.2011 14:32
Hoppla, das wirkt aber nicht sehr aktiv, wenn die letzte "Neuigkeit" vom Juli ist. Ich muss umständehalber pausieren, weil ich gerade erkältet bin und nicht richtig denken kann, und weil ich doppelt umziehen (übersiedeln) muss. Die erste Hälfte hab ich soweit schon geschafft. Jetzt kommt die...

Wieder etwas fertiger

20.07.2011 20:29
Bisher hab ich nur beschrieben, was im System falsch läuft, was nicht funktioniert und wie die Widersprüche sind. Da kommt auch noch ein bisschen was dazu. Heute aber habe ich auch was dazu gesagt, wohin die Reise gehen soll. Mit den Seiten "Was dann?" und "Das Ziel" habe ich einen Rahmen gegeben,...

Hi, es gibt Neues

25.06.2011 16:14
Zur Zeit und aus aktuellem privatem Anlass liegt mein Schwerpunkt zur Zeit im zwischenmenschlichen Bereich. Dort habe ich auch zwei neue Seiten eingestellt und einen weiteren verbessert. Am besten einfach mal stöbern. LG.

Forum

12.06.2011 20:41
Wer aktiv diskutieren möchte findet im Menü auch einen Hinweis auf das Forum. Einfach dem Link folgen. Der Rest sollte sich selbst erklären.

Seite vorläufig fertig

12.06.2011 20:10
So. Nun ist es erst mal geschafft. Das bedeutet aber nicht, dass das aufhört. Auch hier geht es immer weiter. Es gibt noch einiges zu sagen. Daher werden nach und nach einige Seiten und manchmal auch einige Artikel hinzu kommen. Ich wünsche viel Spaß und einige Erkenntnis beim Lesen.
Einträge: 1 - 10 von 11
1 | 2 >>